Karneval

Karnevalsfeiern haben seit jeher einen Platz im Veranstaltungskalender des Rudervereins. Mal mehr oder weniger regelmäßig jedoch seit 1996 für die Jugendlichen und diejenigen, die sich noch jung fühlen, eine feste Größe im Terminkalender.

Mittlerweile stellt die Karnevalsparty eine feste Größe im Verein dar und hat sich zu einem generationsübergreifenden Fest für Vereinsmitglieder und deren Freundeskreise etabliert, bei dem sich die gesamte Ruderjugend einbringt.

Ursprünglich diente die Gastronomie des Bootshauses als Veranstaltungsort, doch aufgrund der enormen Nachfrage und des ausgelassenen Feierstils wurde später auf die Rennboothalle ausgewichen, in der die Partys bis heute ausgerichtet werden.

Wer Karneval in Wanne verbringen möchte, der sollte sich diese Feier nicht entgehen lassen…

Schau doch mal in unseren RVE-Kalender, dort findest du alle Infos zu unseren kommenden Veranstaltungsterminen =)

no images were found