Sponsoring & Spendenaufrufe

Danke!

Zu aller erst möchten wir uns bei unseren aktuellen Sponsoren für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken!

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung, um unseren Mitgliedern stets bessere Trainingsbedingungen bieten zu können. Der Verein möchte sich weiterentwickeln und modernisieren, wofür jede Unterstützung – egal ob groß oder klein – willkommen ist =)

Hier könnte auch das Logo deiner Firma stehen

Sponsor werden

Du möchtest auch Sponsor des Ruderverein Emscher werden? Dann melde dich jederzeit gerne bei uns. Wir freuen uns, wenn auch du uns in Zukunft unterstützen möchtest!

Mail: sponsoring@rvemscher.de
Tel.: +491705282227

Spendenaufrufe

Möchtest du kein Sponsor werden aber den Ruderverein trotzdem finanziell unterstützen? Dann schau dir gerne unsere folgenden Spendenaufrufe an. Wir freuen uns über jeden Euro, der uns hilft, unsere Sportlerinnen und Sportler mit neuem Material ausstatten zu können.

Kinder-Einer

Kinder-Doppelzweier