Traditionellen Jahresabschlussrudern 2013 der "Alten Herren" und erwachsenen Freizeitruderer

 Es ist eine langjährige Tradition, einmal im Jahr gemeinsam zu rudern

und danach bei unserem (neuen) Vereinswirt zu frühstücken.

Die Tradition ist so stark, dass vor 5 Jahren mit minus 16 Grad(!) auf der 10 - Kilometerdistanz ein Kälterekord beim RV Emscher aufgestellt wurde. - Der RVE- Achter läuft eben immer!

Jahresabschlussrudern

 Wir starten am

7. Dezember 2013 um 9.00 Uhr (Wasserzeit!)

 

Wer nicht rudern will oder kann, findet sich so ab 10.00 Uhr am Bootshaus ein.

Ab ca. 11.00 Uhr beginnt dann das Frühstück beim Vereinswirt

Der Kostenbeitrag von 13 € kann nur dort entrichtet werden.

 

Verbindliche Anmeldung notwendig!

 

Bis zum 25.11.13 bitte ich, mir per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 02361-15027 mitzuteilen:

 

a) Ich /Wir rudern oder

b)Ich/wir frühstücken oder

c) Ich/Wir rudern und frühstücken

 Die Bootseinteilung erfolgt vor Ort- das Frühstück muss aber vorher vom Wirt geplant werden.

 

Mit rudersportlichen Grüssen

Klaus Kipper-Doktor, Freizeitrudern RVE

   
© Ruderverein Emscher